Monday 17 July 2017

Forex Trader Erfolgsgeschichten


Interview mit Forex Trader Leslie Stayton. Name Leslie Stayton Profession Prof Forex Trader Ort Dallas, USA. How lange haben Sie Trading Währungen. Ich habe Trading-Währungen 4,5 Jahre jetzt. Was ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt. Ich habe nie irgendwelche Finanzmarkt gehandelt vor, Forex war meine erste Handelserfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben. Ja, es ist meine Vollzeitjob für 2 Jahre. Sie verdienen Geldhandel Währungen. Ich mache Geld Handelswährungen Für etwa 2 Jahre, vorher war ich überhaupt nicht profitabel, ich blies zwei 10.000 Konten aus. Was ist Ihr durchschnittlicher Rücklauf Monat für die letzten 12 Monate. Kann Sie beschreiben Ihre Workstation Setup.2 19 Flachbildschirme Hp xw9400 Workstation Windows XP Home version. What Charting Service verwenden Sie. Ich benutze FXtrek Intellicharts Kosten 100 Monat. Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln. GBP USD und EUR USD. Was sind Ihre Lieblings-Trading Sessions. Euro und NY Trading Sessions. How viele Stunden Tag verbringen Sie cu Runder Trading. Schreiben Sie Ihren besten Handel, welches Währungspaar, warum Sie es platziert haben und wie viel Profit Sie gemacht haben. Ich werde es nie vergessen, es war während eines NFP-Berichts, die Nachricht kam heraus und der EUR USD ging 70 Pips In wenigen Sekunden auf meine Charts, meine Broker-Zitate hatten irgendeine Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lose 70 Pips höher als das eigentliche Zitat eingeben, nach wenigen Sekunden mein Broker geänderte Zitate und ich war bis 70 Pips irgendwie, ich habe Schloss diesen Handel für einen 185 Pip-Profit in 15 min und es machte mich 46250 Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis. Was war dein größter Fehler ever. Blowing out meine ersten 2 Konten. Was s Ihre aktuelle Konto Größe. Wenn Platzierung eines Handels, Verwenden Sie technische Analysen, fundamentale Analysen oder eine Kombination von beidem. Ich benutze beide, Grundlagen, wenn ich Handelsveranstaltungen treibe, Chartmuster technisch, wenn ich auf der Suche nach Pause bin. Welches Zeitschema s schaust du gleich 1 min, 5 min , 15 min, 60 min und ein Tages-Chart Die meisten Male, ich bin Trading von der 5 min Chart. Was sind Sie R Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie können Sie riskieren. Meine Stop-Loss ist immer auf 20 Pips für EUR USD und 30 Pips für GBP USD enthalten ist die Ausbreitung Ich werde nie mehr als 1 5 meiner gesamten Eigenkapital auf 1 einzeln riskieren Handel Wenn der Handel nicht funktioniert innerhalb von 20 Minuten, werde ich es schließen. Wie lange neigen Sie dazu, einen Handel zu halten.5 bis 20 Minuten. Welche Lektionen haben Sie gelernt, dass haben Ihnen geholfen, profitable Trades zu finden und halten Verluste relativ klein. Be geduldig und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ein richtiger Eintrag ist 85 von einem gewinnenden Handel NIE erweitern Sie Ihren Stop-Loss und don t zu gierig. Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler sollten sich auf. Learn, wie man handeln Kurse, Mentor, werden diszipliniert und bestimmen, welche Art von Trading-Stil passt Ihre Persönlichkeit, die kann Skalping, Tag Handel, Swing-Trading oder Position Trading Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die profitable Ergebnisse liefern und halten Sie sie Don t vergessen, ein gutes zu haben Arbeitscomputer Persönlich, Ich würde einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einem kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie die Leute von diesem handeln können. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. Ich nutze nicht Indikatoren, weil die meisten von ihnen hinterher liegen, verwende ich grundlegende Analyse und Diagrammmuster, die für Ausbrüche aufpassen. Von dem, was Sie so weit über den Handel des FX-Marktes gelernt haben, welche Änderungen können Sie in der Zukunft machen. Ich glaube nicht, dass ich etwas ändern muss Da ich gutes Geld forex trading. Latest Forex Interviews. Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen über Larson Holz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Abteilung für Kontrolle und Audit in Larson Holz IT Ltd, und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, ist heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu informieren. Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko ist der Leiter von T Rading bei HiWayFX und ist verantwortlich für die Verwaltung der Ausführung und Übertragung von Kundenaufträgen und hat einen Sitz im Risk Management Committee Er hat auch einen Teil in der Information und Erziehung unserer Kunden mit seiner Forschung und Expertenanalyse der Devisenmärkte JP Morgan s Jamie Dimon S plötzlich bekam eine ganze Ladung Ei auf seinem Gesicht Wir brauchen keine Regulierung Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht allzu lange her hah diese Art erinnert mich an die Eröffnungslinien zu Pink Floyds klassisches Album, Ziegel in der Mauer. Finden Sie einen Forex Broker. Meet London s LAZIEST TRADER. Call Handel von so wenig wie 10 Minuten pro Tag work. THE Laziest Fonds Trader in London, Rob Colville, hat über tausend Menschen weltweit geteilt, um mühelos und profitabel zu handeln In seinem Stil Sie können auch das gleiche Grab Your Free eBooks und Videos. to meinem Newsletter und behaupten Sie Ihre KOSTENLOSE Forex Trading Videos und 5 Rapid Ways, um sehr profitabel in Forex Trading eBook. Forex Trading. Trading Success St Ories aus der ganzen Welt. Alle Hype und Missverständnisse beiseite, Handel geschieht zu einer der schönsten und am meisten unvoreingenommene Berufe von ihnen alle Betrachten Sie dies Ist der Markt wissen oder für diese Angelegenheit, auch egal, wer Sie sind, wo Sie leben, oder wie Alt, reich oder erlebt du bist natürlich nicht. Das ist ein großer Teil davon, warum die Träume der Menschen können und im Handel wahr werden. Darüber hinaus ist es der Grund, warum Menschen aus allen Ecken des Globus, aus jedem möglichen Hintergrund und verschiedenen Lebensbereichen , Können alle genauso gut erzielen Handelserfolg. In den Märkten, alle anderen Dinge nicht wichtig, und Handel Erfolg wird durch eine solide Strategie, unerschütterliche Disziplin und die Entschlossenheit, um Widrigkeiten zu erobern und kontinuierlich lernen und verbessern Sie Ihre Methoden Weiter zu unterstützen und zu entdecken oder vielleicht nur erneuerte Hoffnung, dass auch Sie haben, was es braucht, um erfolgreich zu sein, hier sind die Geschichten von einigen einfachen Menschen, die alle zu außergewöhnlichen Händlern geworden sind. Trading Success Story aus Südafr Ica. Die bekannte und multi-talentierte Kathy Lien ist ein renommierter Trader, Währungsanalytiker und TV-Persönlichkeit in ihrem eigenen Recht, und obwohl diese besondere Trading-Erfolgsgeschichte nicht über sie ist, ist Kathy weitgehend verantwortlich für das Erzählen. Sie sehen , In ihrem Buch, Millionär Trader Wie Alltags-Leute schlagen Wall Street an seinem eigenen Spiel Kathy und Co-Autor Boris Schlossberg erzählen die Lumpen zu Reichtum Geschichte von Hoosain Harneker ein Geschäftsmann aus Südafrika, die in die Welt des Handels nur nach einer verheerenden gescheitert Partnerschaft löschte viel von seinem Leben Einsparungen und zwang ihn den ganzen Weg zurück zu Platz eins. Armed nur mit einer einfach-gleitend-durchschnittlichen Strategie und die Empfehlung von einem Freund, und mit nicht einmal die 1000 er brauchte, um ein Live-Konto zu öffnen , Harneker Papier gehandelt für 6 Monate, während er zusätzliches Kapital er versprach Er versprach seine Frau, dass, wenn er das Geld verloren, würde er aufhören und nie wieder handeln. So haben Sie es eine Chance, Erfolg in einer Welt zu finden, wo auch die Die besten Trader, die jemals gelebt haben, haben zumindest ihre ersten Konten gesprengt. Harneker, obwohl, schnell widerstanden die Chancen und fand dauerhaften Handel Erfolg, vor allem aufgrund einer meisterhaften Kombination von selektiven Kopfhaut-Setups, die so wenig wie 10 Pips pro Tag liefern Und sorgfältige Risikomanagement. His Beratung für angehende Händler ist ziemlich einfach Tragen Sie ein Demo-Konto für so lange wie es dauert, um es dreimal in einer Reihe zu verdoppeln, bevor Sie den Sprung zu handeln echtes Geld. Während wenig oder gar keine formale Ausbildung und sehr begrenzten Zugang Zum Kapital ist nicht in der Regel eine Formel für den Handel Erfolg Harneker s Geschichte ist eine, die beweist, wie weit Vorbereitung Disziplin und anspruchsvolle Risikomanagement kann jeder Händler von Anfänger bis hin zu den am meisten grizzled Veteran. Trading Erfolg auf der High Seas. Allow mich Um mit Ihnen eine der unvergesslichsten und faszinierenden Erfolgsgeschichten zu teilen, die ich von spät gehört habe. Es ist die Geschichte von Rob Wilson, wie in dem Buch erzählt, Traders at Work Wie die erfolgreichsten Händler der Welt machen Ihr Leben in den Märkten von Tim Bourquin und meinem Freund und Kollegen Nick Mango Jetzt werden viele Teilzeit-Händler natürlich auf Fähigkeiten zurückgreifen, die ihnen gut in ihren Tagesjobs dienen, aber vielleicht nicht mehr als Wilson, der sich zur Zeit von Schreiben war ein Kommandant in der britischen Royal Navy. Obviously, dass ein Beruf, der alles über Disziplin strenge Einhaltung des Protokolls und wo zuversichtlich Entscheidungsfindung angesichts der begrenzten oder unvollkommenen Informationen wirklich kann eine Frage des Lebens oder des Todes Klingt viel Wie Handel, tut es nicht. Well, wilson Wilson meisterhaft wendet diese selben Fähigkeiten an, wie er ausschließlich bewegte schnell bewegte, intraday Aufbauten in EUR USD früh jeden Morgen direkt vom Zerstörer vor dem Reporting für die Pflicht Seine Arbeit in den Märkten und die bemerkenswerte Balance, die er zwischen seinem Trading und dem anspruchsvollen Leben draußen schlägt, kann sicherlich andere Trader beeindrucken und begeistern, die inmitten der unvermeidlichen Kämpfe anfangen zu fragen, ob es wirklich getan werden kann. Der berühmteste Tradi Ng Success Story of them All. Sie können nicht script diese besondere Trading-Erfolgsgeschichte besser in den Filmen, und glauben Sie mir, sie haben versucht Es war die frühen 1980er und legendären, selbst gemacht Futures-Händler Richard Dennis und William Eckhart hatte eine Debatte, um sich zu beruhigen Der Rest, wie sie sagen, würde in die Geschichte hinuntergehen. Sie sehen, Dennis selbst hatte wunderbare Ergebnisse erzielt, indem er einen 5.000 Pfahl in eine 100 Millionen Vermögenshandels-Rohstoff-Futures machte. Er glaubte jedoch, dass er irgendwelche nicht - Trader seine Methoden und sie konnten dann weitergehen, um die gleichen vorbildlichen Ergebnisse zu erzielen. Dies war, wie die legendären Schildkrötenhändler zu existieren, da Dennis zielte, Trader so schnell und effizient zu wachsen, wie sie Schildkröten auf einer Farm hatten, die er vor kurzem in Singapur besucht hatte. In kurz, Dennis persönlich betreut zwei Klassen von 14 Händlern, unterrichtet die spezifische Trend-Follow-Strategie, die er selbst war Es wurde berichtet, dass diese beiden Klassen von Händlern ging auf 175 Millionen in nur 5 Jahren zu verdienen Lüchten ihre Ausbildung und beweisen ohne Zweifel, dass Anfänger gelehrt werden können, erfolgreich zu handeln. Jetzt, während Schildkröten selbst behaupten, dass die Turtle Trader-Methode noch heute funktioniert, ist es sicherlich nicht für alle, da es für große Drawdowns und einen großen Prozentsatz berüchtigt ist Des Verlierens von Trades 40 -50 Allerdings ist die Legende von der Turtle Traders eine der bemerkenswertesten Erfolgsgeschichten in der ganzen Geschichte Wenn nichts anderes, beweist es, dass das Festhalten an einer bewährten Strategie kann und wird Ergebnisse erhalten, auch für einen ragtag Haufen Von Anfängerhändlern ohne vorherige Erfahrung. By the way, wenn diese Geschichte nicht bekommen Sie sich auf und bereit, eine bewährte Handelsstrategie zu lernen, wird nichts. Too viele Menschen da draußen fälschlicherweise glauben, dass es eine endlose Lieferung von Geld und Ressourcen oder ein besonderes Pedigree, um ein erfolgreiches zu werden Trader Noch schlimmer ist der Handelsmythos, dass die durchschnittliche Person keine Chance hat, die großen Jungs wie Hedge-Fonds, Banken und automatisierte Systeme zu schlagen. Am Ende ist das alles nicht wahr. Es ist nicht zu sagen, dass der Handelserfolg ist Einfach, aber diese bemerkenswerten Erfolgsgeschichten vermitteln einige faszinierende Dinge Vielleicht bemerkenswert ist, dass es egal ist, wer Sie sind oder wo in der Welt Sie kommen aus den Werkzeugen, um erfolgreich zu sein, liegen natürlich in der Form von Disziplin Entschlossenheit und gut Finanzieller Sinn dh Risikomanagement. Schließlich haben wir die Legende von den Turtle Traders, deren Lektion nicht unbedingt ihre Trading-Methode kopieren muss, sondern um einen bewährten eigenen und noch wichtiger zu lernen, dass es d sein kann One. See auch Testimonials von Lazy Traders, die aus allen Hintergründen kommen und sind rund um den Globus punktiert. Sie ​​können auch like. Disclaimer Alle Inhalte auf dieser Website ist nur für Bildungszwecke gedacht und The Lazy Trader wird nicht verantwortlich für Verluste, die entstanden sind Die Informationen dieser Website sind nur allgemeine Hinweise und nehmen keine individuellen Umstände in Betracht, also handeln Sie nicht oder spekulieren nur auf der Grundlage der bereitgestellten Informationen. Aber Betrachten und Teilnehmen unserer und der Website s Inhalte, akzeptieren Sie und akzeptieren, dass diese Website bieten s Nur allgemeine Beratung und der Handel mit den Finanzmärkten ist eine hohe Risiko-Aktivität und sollte verstehen, dass die bisherige Wertentwicklung nicht auf die zukünftige Wertentwicklung hindeutet und dass der Wert der Anlagen und Erträge aus ihnen nach oben gehen können und nicht garantiert werden. Keine Vertretung ist , Hat oder wird gemacht werden, dass jeder Website Besucher, Client oder Content-Viewer wird oder wird wahrscheinlich zu erzielen Gewinne ähnlich in irgendeiner Weise zu diesen di Auf dieser Website oder auf dieser Website s Tochtergesellschaften Sie halten keine Person oder Einrichtung verantwortlich für Verluste oder Schäden, die sich aus der allgemeinen Beratung, die hier von The Lazy Trader, Rob Colville Trading, seine Mitarbeiter oder Direktoren oder Kollegen The Lazy Trader und Rob Colville Trading sind Divisionen von The Lazy Trader Ltd. Risiko Warnung Forex, Futures, Optionen und solche Derivate sind sehr gehebelt und tragen eine große Menge an Risiko und ist nicht für alle Investoren geeignet Bitte handeln Sie nicht mit mehr Geld als Sie sich leisten können Verlieren alle Inhalte Nachrichten, Ansichten, Analyse, Forschung, Handel Ideen, Kommentare, Videos oder Artikel auf dieser Website oder diese Website s Tochtergesellschaften ist nicht als Anlageberatung. Copyright 2012 Die Lazy Trader - Alle Rechte vorbehalten. Wie war ich ein erfolgreicher Teil - Time Trader. Ich bin Joe Chalhoub, ein Computer-Ingenieur, Forex Trader und Strategie Builder Ich begann Handel Währungen vor 3 Jahren Die ersten 3 Monate Handel waren völlige Ausfall, ich re Mitglied Ich habe mein ganzes Geld verloren und ich war im Begriff zu beenden, aber ich konnte nicht, ich fühlte mich, wenn ich jetzt aufhöre, vielleicht fehlt mir die Chance, mein eigenes Geschäft zu haben. So hörte ich auf zu handeln und begann zu beobachten, zu studieren, zu analysieren und zu üben Ich habe angefangen, den Markt zu beobachten, was die Bewegung, die Reaktion, die Reichweite und den Handel verursacht. Analyzing begann ich mit technischen und fundamentalen Analysen zu arbeiten, wie jede Analyse den Markt vorhersagen und umleiten kann und wie ich sie beide für meinen eigenen Nutzen nutzen kann, werde ich darüber reden Analysiert in den folgenden Absatz. Lesen Sie kaufte Forex Trading-Bücher und lesen Sie sie, Bücher erklären verschiedene Strategien und Taktiken von erfahrenen Händlern verwendet. Praxis Ich habe kostenlose Konten und begann Handel praktisch und jede Technik, die ich erfinden Ich habe es versucht und überwacht seine Leistung und Gültigkeit . Nach einem Jahr Studium, Analyse und praktizierenden Handelstechniken und nach vielen Versagen und Frustration habe ich meine eigene Strategie erreicht und es funktioniert sehr gut und jeden Monat mein Profi Fit ist positiv. Ich habe meine Ziele erreicht und ich baute eine erfolgreiche Strategie, aber das ist nicht genug, um Profit zu machen Ich darf keine Chance verpassen und Forex-Markt ist voller Chancen, weil es der aktivste Markt der Welt ist, aus diesem Grund Ich muss sitzen alle Zeit und beobachten und erkennen Chancen den ganzen Tag von Montag bis Freitag. How, um dieses Problem zu lösen, kann ich s sitzen und beobachten die Markt Stunden und Stunden, ich habe meine Karriere und meine Familie, so dass ich dachte, ich muss programmieren Meine Strategie, lassen Sie die Informationstechnologie die harte Arbeit für mich machen, und niemand ist Disziplin als Software, also habe ich eine künstliche intelligente Software erstellt, die Daten vom Markt sammelt und meine Strategie auf diese Daten umsetzt und Chancen erkennt 24 24.Dieses Programm Analysiert grundlegende und technische Daten und erzeugt Forex-Signale, die automatisch an meine Broker-Plattform weitergeleitet werden, wo die Signale automatisch ausgeführt und auch an meine Website-Mitglieder weitergeleitet werden Fering, ich laufe nur das Programm, es analysiert und macht seine Entscheidungen Kauf, Verkauf oder bleiben beiseite. Wie zum Erfolg in Forex Trading. Five über hundert Trader gelingen in diesem Geschäft, was unterscheiden diese fünf erfolgreich von den 95 anderen ist eine Sache, Es ist die HARTE ARBEIT Forex Trading ist nicht ein einfaches Geschäft, und wer sagt Ihnen, dass er Sie reich machen kann in einer Nacht ist einer dieser 95 Nur eine Sache kann Ihnen einen erfolgreichen Händler, HARTE ARBEIT, und nichts anderes Don t verlassen sich Auf andere Händler oder Berater, um Ihnen zu helfen, verlassen und Vertrauen auf sich selbst haben. Don t beginnt schnell zu handeln, wird der Forex-Markt nicht überall hingehen, wird es für immer bleiben, geben Sie sich 6 bis 12 Monate des Studiums, Analyse, Lesungen, Praxis und Bauen Sie Ihre eigene Strategie vor beginnen echten Handel, wird es eine Menge Zeit und Hingabe zu nehmen, aber am Ende werden Sie Ihr Ziel zu erreichen. Ich werde nicht offenbaren meine volle Strategie, aber ich werde zeigen, einige Techniken, die ich verwenden, die Händler in ihren Trades helfen. Meine Strategie folgt dem Folgenden Tipps und Techniken.1 Disziplin Setzen Sie Kriterien für Ihre Trades, beobachten Sie den Markt und nur Handel, wenn Kriterien erfüllt sind, wenn sie nicht erfüllt sind nicht Handel Mein Programm ist der diszipliniert Trader, es kümmert sich um all dies, es überwacht die Markt und nur Handel, wenn nur Kriterien erfüllt sind, und der zweite Vorteil davon ist die Beseitigung der Angst Faktor, es tritt in einen Handel, wenn es sieht, ist es gut zu betreten und Angst nichts.2 Geld-Management Es ist der Hauptschlüssel für gut Handel, ich beende alle Trades und stoppe den Handel für einen bestimmten Tag, wenn ich verloren -60 Pips, in der anderen Hand habe ich Stop-Loss für meine Trades, wenn ich 25 Pips Gewinn erreicht, in diesem Fall Gewinn wird nicht unter 25 Pips und es bekommen Hat offenes Ziel, und alles, was ich tun muss, ist ausgehen und Spaß haben.3 Kein Trades für jetzt Das Wichtigste im Handel ist irgendwann nicht zu handeln, ich nehme diese Entscheidung nach dem Betrachten meiner Charts und sehe, dass es nicht genug ist Volatilität oder es gibt nicht genug Berichte werden für heute freigegeben werden und es ist besser zu Warten, bis der Markt volatiler ist Ich rate den Händlern, in den ersten Tagen des Monats nicht zu handeln, persönlich fange ich an, am ersten Freitag des Monats zu handeln, wenn der NonFarm-Lohn-Gehaltsbericht veröffentlicht wird.4 Analyse Ich verwende grundlegende und technische Analysen beim Handel Fundamental definiert den Trend des Marktes und die technische Analyse wird nach der Definition des Trends verwendet, den ich die Nachrichten tausche, indem ich programmgesteuert die freigegebenen Daten für einen bestimmten Bericht analysiere und Signale generiere, die sofort auf der Handelsplattform ausgeführt und gleichzeitig an meine Mitglieder weitergeleitet werden. Fundamental und technische Analyse muss zusammen verwendet werden, wenn man ohne das andere verwendet wird dies zu einem Misserfolg führen.5 Technische Indikatoren Im Forex-Markt gibt es viele Indikatoren, die von vielen Händlern verwendet werden, die ich mit ADX, Bollinger Bands identifiziere Trends und Volatilität RSI zu identifizieren, eine über gekauft oder verkauft und Moving Average, um ein Signal zu identifizieren Und die wichtigste Technik ist FIBONACC Ich rate den Händlern, diese Technik umzusetzen und sie zu benutzen, um Trades zu bestätigen. Schließlich muss ich sagen, dass Forex nicht einfach ist, und oft fühlen wir, dass jemand eine Verschwörung auf uns macht, um unser Geld zu nehmen, aber die Wahrheit ist nichts Ist unmöglich, und andere erfolgreiche Händler sind nicht intelligenter als wir und sie sind nicht Genie von anderen Planeten, die Tatsache ist, je mehr Sie arbeiten, desto mehr werden Sie näher, um guter Trader zu werden. Beenden Sie nicht schnell, denn dieses Geschäft verdient harte Arbeit und Hingabe. Mit Joe Chalhoub. About der Autor. Adresse Libanon, Beirut.

No comments:

Post a Comment